für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH

Otto-Hahn-Str. 2
76829 Landau in der Pfalz - Queichheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 06341 1 41 44 90
Gratis anrufen
info@tap-futterhaus-la.de www.tap-futterhaus-la.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Veterinäre, Tierklinik, Homöopathie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2023Kersts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irreführende zu hohe Rechnung nach GOT plus Abrechnung nicht erbrachter Leistungen. Ist eine GmbH - wohl zur Abwehr von Beschwerden bei der Landestierärztekammer. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2023Bertel 450

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gefühlte Ewigkeit besuche ich jetzt schon mit meinem Hund, bei allen Wehwehchen, die Tierarztpraxis im Futterhaus. Fast 15 Jahre hat mich das komplette Ärzteteam mit den ganzen Helferinnen und Helfern begleitet. Selbst zu Zeiten von Corona, konnte man einer Untersuchung durch ein geöffnetes Fenster, zuschauen und auch beraten werden. Immer für neue Ideen offen. Inzwischen ist das ganze Team schon fast eine Familie geworden. Immer sehr freundlich, sehr kompetent, mit guten Wissen gesegnet, hilfsbereit und immer für den Patienten da! Nicht nur mein Hund fühlte sich dort wohl! Ich, als Besitzer hatte nie das Gefühl in Regen zu stehen. Allen lag das Wohl meines Hundes an Herzen. Die Zusammenarbeit mit anderen Kliniken und Tiermedizinern war erstaunlich. Reibungslose und übergreifende medizinische Betreuung stand immer mit im Fokus! Was kann man noch mehr erwarten! Ich kann dieses komplette Praxisteam nur empfehlen!! Danke das es Euch gibt ! ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2021Akita99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss sagen, die negativen Bewertungen haben mir etwas Angst gemacht. Aber ich kann diesen Tierarzt wirklich nur empfehlen. Ich war heute das erste mal dort und bin sehr begeistert. Die Tierärztin war ganz liebevoll, kam ans Auto und hat meinen süßen Hund erstmal ganz lieb berührt und war sehr behutsam. Dann hat sie sich meine Sorgen angehört und ihn dann mit rein genommen. Er wurde sooo liebevoll behandelt, die Helferinnen sind allesamt super freundlich und hilfsbereit. Mir wurde alles ausführlich erklärt, meine Fragen wurden beantwortet. Das wird mein Tierarzt bleiben. Etwas schade ist, dass man nicht bei der Untersuchung zusehen bzw. dabei sein kann. Das würde mir als Ängstlicher Besitzer helfen. Aber das wird Corona geschuldet sein. Alles in allem sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2020Martin Stritzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiter, sehr kompetenter Tierarzt. Gutes Praxismanagement, kurze Wartezeit. Umfangreiche Praxisausstattung. Uneingeschränkt zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2019Mayoyo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abgezockt!!! Nichts von dem, was abgesprochen war, wurde gemacht und dafür hat man auch noch viel Geld verlangt. Auf keinem Fall zu empfehlen. Der Profit steht vor dem Tier ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 1414490, +49 6341 1414490, 063411414490, +4963411414490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH?

Die Adresse von Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH lautet: Otto-Hahn-Str. 2, 76829 Landau in der Pfalz

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH?

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH?

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen